';
side-area-logo
2-kl
Penis
ALL HAIL, PHALLUS!

thou shalt get kings,
though thou be none.

penis transformer
penisfeuerwerk
thats a penis kleiner
peniskreislauf
don't

Pimmelei ist Belästigung. Nicht die ‚zufällige‘ Kontaktaufnahme der befremdlichen Art, die unheimliche Begegnung mit glücklicherweise noch unter Stoff steckenden Steckwerkzeugen in Etablissements der Nachtschwärmer. Pimmelei schraubt und bohrt, sie ist der Scheibenwischerschwanz, der das Gesicht verschmiert; es sind all die Momente kriechenden Ekels, in denen Bilder, Worte, Gesten und Verhaltensweisen zudringlich werden, überzeugen sollen, gelten wollen, heineingestopft werden sollen, laut, brutal, im Brustton der Selbstüberschätzung, im Anspruch auf Zustimmung, Abnicken, Hinknien, Samen empfangen – und wenn man nicht zuhören, zusehen und schlucken will, dann kriegt mans trotzdem ab. Du bist gläubig? Schön, aber steck deinen Religionspimmel in die Hose, niemand hat dich gebeten, zu kommen.

Peniskreislauf. Steht hoch im Kurs, ist ansteckend und hypnotisch. Jemand hat n Schwanz und wedelt damit herum. Alle sehen zu. Hier, mein Penis. Guck mal. Ich kann das. Ich kann das richtig gut. Sag jetzt nichts. Guck zu. Ich kenne diverse Tricks. Schon beeindruckt? Noch nicht? Dann musst du länger gucken. Guck, hier mein Penis. Jetzt guck doch mal. Ich kann Kunststücke. Kannst du das auch? Da muss man lange üben. Eigentlich ist es nichts, aber das ist manchmal alles. Nun guck doch mal, ich kann was, was du nicht kannst.

what is it
metropenis

Maschinelles Funktionieren ist beängstigend, wenn es menschlich scheint, wenn maschinelles Funktionieren menschlich wirkt, bevor es letztlich menschlich wird.

Pimmelgalerie

© Linus Engström / Wikicommons

Wenn, dann richtig!
How-to-play-Jenga_o_145402

© nicht Linus Engström / sog. Internet

Den Huren gefällt dein Penis(-ersatz)!

Uns gefällt dein Penis(-ersatz), egal wie groß, egal wie tüchtig, ganz egal. Was könnte man daran aussetzen? Aber unter uns: Dein Penis gefällt uns, Dich aber lieben wir – mehr als deinen Penis(-ersatz) und alles, wofür er stehen sollte. Wofür du stehst, das lieben wir, und das, wofür du kommst, das auch, und alles andere ist Pimmelei, das ist egal. – Und jetzt sag nicht, wir hätten es dir nicht richtig gemacht. Du hast es genossen, oder? Also rück schon was raus. Gedanken, Kohle, Kaffee. Geben und nehmen. Kommen und kommen lassen.